Fehler 504 - Problem mit der Lokalisierung?
Hallo, können Sie mir bitte helfen? Ich habe Commerce Kickstart 2 installiert und nach dem Hinzufügen mehrerer anderer Module trat ein 504-Fehler auf, aber nur auf den Administrationsseiten und genau beim Wechsel zu /admin/config.
Da ich aus Ihren vorherigen Antworten weiß, dass dies ein Problem mit Apache ist, habe ich den technischen Support des Hostings kontaktiert. Dort wurde ich um meinen Benutzernamen und mein Passwort für den Zugang zur Website gebeten.
Nach einiger Zeit schrieben sie: "Dieses Problem wird durch die aktuelle Lokalisierung verursacht, wahrscheinlich wurde sie nicht korrekt durchgeführt. Momentan ist die Lokalisierung auf Englisch umgeschaltet, bitte überprüfen Sie die Funktionalität Ihrer Website."
Jetzt öffnet sich die Website tatsächlich auf diesen Seiten, aber alles ist auf Englisch. Können Sie mir bitte sagen, ob ich diesen Prozess irgendwie kontrollieren kann? Vielleicht eine Lesezeichen für die Lokalisierung setzen und Russisch deaktivieren, falls so etwas wieder passiert?
- Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können